So kommen Sie in die Medien: Geschichten für Firmen, die Geschichte machen wollen

Kommen Sie in die Medien

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein tolles Produkt, eine interessante Dienstleistung oder vielleicht einen neuen Firmennamen – und keiner weiß es! Vielen engagierten Firmen geht es so. Sie haben spannende Angebote und keine Zeit für die Kommunikation. Aus Unwissenheit und Zeitmangel verschenken sie ihre Marktanteile an ihre Wettbewerber.

Kommunikation kann wirklich Wunder wirken. Besonders dann, wenn man als Unternehmen sichtbar und fest in den Köpfen seiner Zielkunden verankert ist. Dafür kann man kommunikativ Millionen investieren – muss man aber nicht. Presse- und  Öffentlichkeitsarbeit ist eine sehr effektive, schnelle und vergleichsweise kostengünstige Methode, um sich ins Gespräch und in die Medien zu bringen.

Mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die Reputation verbessern

Unter der Marke Ah! Albrecht PR  konzipiere und schreibe ich in Bonn erfolgreich für Firmen und Organisationen, auch für solche mit technischen und erklärungsbedürftigen Produkten. Ich habe als PR-Expertin 25 Jahre Erfahrung in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Viele Unternehmen wissen gar nicht wie viel sie zu berichten hätten und wie sehr sie mit Pressearbeit ihre Reputation und ihren Bekanntheitsgrad verbessern könnten.

Ich bringe Unternehmen und Verbände ins Gespräch und in die Medien – mit den richtigen Themen, Texten, Berichten und Geschichten. So werden Unternehmen und Produkte lebendig, verständlich und bleiben nachhaltig in Erinnerung.

Wenn auch Sie in die Medien wollen und sich für PR und Storytelling interessieren, kontaktieren Sie mich!

Kommentare sind geschlossen.